Language

Jetzt spenden

  • together we can

Ghana 2014 813Herzlichen Dank an alle die am 30. Oktober Interesse hatten mehr vom Leben auf dem Land in Ghana und der Arbeit des Fördervereins der Midnight Sun School zu erfahren.

Mich erinnern die Verhältnisse in Langbinsi und in der Midnight Sun International School oft an die Erzählungen meines Vaters von Sulzdorf kurz nach dem 2. Weltkrieg. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Vortrag im ehemaligen Klassenraum meines Vaters halten durfte.

Herzlichen Dank an den Bürgerverein Sulzdorf für den Raum zur Nutzung und alle Spender! Es sind 500 Euro vor Ort zusammengekommen und im Nachhinein noch einmal 560 Euro. Die Kinder aus Langbinsi freuen sich sehr über die Fortschritte, die wir damit anstoßen können.

Ich werde auf dieser Seite darüber berichten.

 

imprint-impressum
Impressum
Imprint

 

Join us on Facebook
Join us on
Facebook

 

PDF-Download
Download
Brochure/Broschüre

 

Midnight Sun International School