Language

Jetzt spenden

  • together we can

Im Oktober 2019 wurde die Aussenmauer der Schule in der Regenzeit massiv zerstört. Dies hat zur Folge, dass Tiere ins Schulgelände eindringen konnten. Viele der Klassenzimmer haben keine Türen, so dass die Ziegen sich auch in den Klassenräumen breit gemacht haben und diese verunreinigt wurden. Die letzte Mauer wurde aus Lehm, der regional verfügbar ist, hergestellt. Diese Bauweise ist weniger widerstandsfähig als mit Zement hergestellte Steine. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung zum Aufbau der Aussenmauer. Vielen Dank im Voraus im Namen der Kinder der Midnight Sun International School in Langbinsi.

 

imprint-impressum
Impressum
Imprint

 

Join us on Facebook
Join us on
Facebook

 

PDF-Download
Download
Brochure/Broschüre

 

Midnight Sun International School